Schweizer und Färber loben Tatkraft in Schlierbach

Die Schlierbacher zeigen großes Interesse an der Arbeit ihrer politischen Vertreter. Zum gemeinsamen Ortsrundgang der Landtagsabgeordneten Sarah Schweizer und dem Bundestagsabgeordneten Hermann Färber mit der CDU-Schlierbach waren zahlreiche Bürger, darunter auch Jugendliche, sowie Schlierbachs früherer Bürgermeister Paul Schmid und Pfarrer Georg Steffens dabei.

Verabschiedung des Haushaltes 2021 der Gemeinde Schlierbach: Alle Anträge der CDU-Gemeinderatsfraktion zu den Haushaltsberatungen fanden Zustimmung

In der Gemeinderatssitzung am vergangenen Montag wurden die Haushaltsanträge der Fraktionen beraten und der Haushalt der Gemeinde Schlierbach für das Jahr 2021 verabschiedet. Die Haushaltsberatungen des Schlierbacher Gemeinderats waren bei unserer Stellungnahme und den diesbezüglichen Anträgen zum Haushalt von der derzeitigen Corona-Pandemie geprägt.

Grüße zu Weihnachten und zum Jahreswechsel

Der Christbaum vor der Georgs-Kirche, das beleuchtete Rathaus und die festlich dekorierten Häuser und Vorgärten sind untrügliche Zeichen, dass Weihnachten vor der Tür steht und das Jahr 2020 – ein besonderes Jahr, das uns sicherlich auf Grund der Corona-Pandemie noch lange in Erinnerung bleiben wird - zu Ende geht.

Verabschiedung des Haushaltes 2020 der Gemeinde Schlierbach: Anträge der CDU-Gemeinderatsfraktion zu den Haushaltsberatungen fanden überwiegend Zustimmung

In der Gemeinderatssitzung am 27.04.2020 wurden die Haushaltsanträge der Fraktionen beraten und der Haushalt der Gemeinde Schlierbach für das Jahr 2020 verabschiedet. Die Haushaltsberatungen des Schlierbacher Gemeinderats waren bei unserer Stellungnahme von der derzeitigen, weltweit größten Pandemie geprägt, die auch unsere Gemeinde treffen wird.

Osterwünsche

Liebe Schlierbacherinnen und Schlierbacher, die ersten drei Monaten des Jahres 2020 waren geprägt von der Corona-Pandemie zunächst in Asien und jetzt auch ganz massiv bei uns in Europa und auch hier im Land.

Weitere Neuigkeiten laden