Auftakt der heißen Wahlkampfphase zur Bundestagswahl 2021 der CDU Schlierbach: Bundestagsabgeordneter Hermann Färber zu Besuch in Schlierbach.

Am Mittwoch, 1. September 2021, beginnt auch die heiße Wahlkampfphase für die Bundestagswahl in Schlierbach mit einem Besuch des CDU-Bundestagsabgeordneten Hermann Färber. Hermann Färber, der sich erneut für das Bundestagsmandat bewirbt, kommt am Mittwoch, 1. September von ca. 15.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr zu einem Ortsrundgang nach Schlierbach. Nach einem Rundgang über den Schlierbacher Bauernmarkt führt uns die Strecke durch die Ortsmitte zum Schlierbacher See.

Beim Ortsrundgang können Sie interessante Informationen zur Bundespolitik aus erster Hand erhalten. Unser Abgeordneter und Kandidat für die Bundestagswahl am 26. September 2021, Hermann Färber MdB, steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

Auf Grund der aktuellen Corona-Situation ist hierbei nur eine bestimmte Teilnehmerzahl zugelassen, weshalb eine Anmeldung bei Marco Emmert (Telefonnummer: 0175-7765617) erforderlich ist.

Über Ihre Teilnahme freuen wir uns!

Für die CDU-Schlierbach
Marco Emmert
(Vorsitzender)

« Schweizer und Färber loben Tatkraft in Schlierbach Der Vizepräsident des Europäischen Parlaments zu Besuch bei der Firma Zinkpower in Schlierbach »