Liebe Schlierbacherinnen und Schlierbacher, ich möchte mich Ihnen als Kandidat zur Gemeinderatswahl 2019 vorstellen.

Mein Name ist Klaus Buchele, ich bin 54 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Ich bin selbstständiger Landmaschinenmechanikermeister und Geschäftsführer der Fa. Hans Buchele in Schlierbach.

Ich bin nun in der 5. Periode Gemeinderat für die CDU Fraktion in Schlierbach. Ich denke, unsere Fraktion und der gesamte Gemeinderat hat in der Vergangenheit eine gute Arbeit geleistet. Dies möchte ich gerne eine weitere Periode fortsetzen. Im Besonderen möchte ich mich dafür einsetzen, dass Schlierbacher Bürger auch in Zukunft weiterhin bezahlbaren Wohnraum und Bauplätze zur Verfügung haben. Zudem liegt mir als Selbständigem unsere wirtschaftliche Entwicklung sehr am Herzen, weshalb ich mich für eine zukunftsfähige Entwicklung unseres Gewerbegebiets, ohne allzu großen Flächenverbrauch, im Gemeinderat einbringen möchte.

Dafür bitte ich Sie bei der Kommunalwahl am 26. Mai um Ihre Stimmen.

Ihr Klaus Buchele

« Der CDU-Gemeindeverband Schlierbach und die CDU-Gemeinderatsfraktion trauern um ihren langjährigen Vorsitzenden Herbert Greiner Nachruf für Ingeborg Schlichter »

Jetzt teilen: