Wir verlosen 4 Gutscheine, einen Gutschein im Wert von 15 Euro sowie drei Gutscheine für 10 Euro von Schlierbacher Einzelhändlern. An der Verlosung dürfen alle Schlierbacherinnen und Schlierbacher teilnehmen.

Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Sie lediglich bis Sonntag, 9. Juni 2024 um 23:59 Uhr den ausgefüllten Fragebogen an s.kolbus@schlierbach.de senden oder bei einer Veranstaltung oder einer Kandidatin bzw. einem Kandidaten bei uns abgeben. Es gilt der protokollierte Zeitpunkt des Eingangs.

Verlost wird der Gewinn am Dienstag, 11. Juni 2024. Die Gewinner werden durch die zufällige Ziehung unter allen Teilnehmern ermittelt und von uns über den Gewinn informiert.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel willigen Sie in die Erhebung und Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten ein. Wir erheben, speichern und verarbeiten diese personenbezogenen Daten zur Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels und um Sie im Falle eines Gewinns zu benachrichtigen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. Sie können die Einwilligungen jederzeit durch Nachricht an uns widerrufen. Ihre Daten werden anschließend gelöscht.

« Vorstellung des Gemeinderatskandidaten Mario De Rosa Vorstellung der Gemeinderatskandidatin Silke Kolbus »